Yoga für ein besseres Leben
blockHeaderEditIcon

YoungYoga

Yoga für's bessere Leben


Am Freitag, dem 24. März durfte ich eine Kinderyogastunde im Schülerhort Kleeblatt in Gödersdorf abhalten. Es war ein wunderschöner Frühlingstag und so konnten wir alle Matten nach draußen tragen und  die warmen Strahlen der Sonne im Garten genießen.

Es waren 14 Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren anwesend, mit denen ich eine Fantasiereise nach Indien machte. Nach einer Flug und Zugreise kamen wir im Dschungel Indiens an wo wir große Bäume, Affen, Krokodile und sogar einen Tiger begegneten. Nach einem Bewegungsspiel und einer Vertrauensübung hatten sich die Kinder eine Überraschung aus der Schatzkiste verdient.

Ich danke euch für diesen besonders schönen Nachmittag bei euch!

Spruch-Startseite
blockHeaderEditIcon

"Alle guten Handlungen haben ihren Anfang in guten Gedanken."

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*